Leserwelt

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Mein Blog:

Leserwelt

Man findet mich außerdem auch hier:

Über mich:

Ich blogge, weil ich gerne über Bücher spreche und andere Menschen an meiner Meinung teilhaben lassen möchte.
Ich bin bei MChoice, weil ich es wichtig finde, den stationären Buchhandel zu unterstützen. Wo macht das Stöbern in der Vielzahl an Neuerscheinungen mehr Spaß, als in einer gemütlichen Buchhandlung?
Das war das bücherzentrum in Unna, das leider geschlossen wurde. Ich mag Buchhandlungen mit einer persönlichen Beratung, bei der man spürt, dass die Verkäufer Ahnung haben, aber vor allem auch die Leidenschaft für das gedruckte Wort teilen.
Da kann ich mich nicht festlegen, da ich aus diversen Verlagen gerne Bücher lese.
Fantasy, Dystopien, Thriller und Jugendbücher
Tad Williams, Derek Landy, Sergej Lukianenko

Bücher sind für mich Entspannung pur und die Möglichkeit, vom heimischen Sofa aus dem Alltag zu entfliehen.

Die Schwerpunkte des Literaturportals www.leser-welt.de liegen auf den täglich erscheinenden Rezensionen, regelmäßigen Interviews mit Personen aus der Buch-Welt und den Leserunden im Leser-Welt-Forum. Darüber hinaus finden unsere Besucher zahlreiche weitere Informationen rund ums Buch, beispielsweise Literatur-News und Berichte zu literarischen Produkten und Veranstaltungen.
Die Leser-Welt ...
... wurde im März 2008 ins Leben gerufen
... besteht aus einem 20-köpfigen verlagsunabhängigen Team
... bietet aktuell mehr als 8.000 Rezensionen verschiedener Genres